Aktuelle Elterninformation bzgl. Corona

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden die Schulen in Rheinland-Pfalz ab Montag geschlossen. Genaueres wird heute Nachmittag bekannt gegegben.

Bitte beachten Sie in der nächsten Zeit stets unsere Homepage, die wir ständig aktuell halten werden. Hier finden Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen zur Schulschließung und zum weiteren Vorgehen.

Das Kollegium der Grundschule St. Johann (Karthaus + Könen) wird sich im Falle einer Schulschließung am Montagmorgen um 10 Uhr treffen, um über weitere Maßnahmen und das weitere Vorgehen zu beraten. Die Ergebnisse und alle wesentlichen Infos werden Sie zukünftig ebenfalls auf unserer Homepage finden.

Bitte sehen Sie davon ab in der Schule anzurufen. Nutzen Sie die Homepage als Informationsmedium.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.