Weidenhütten

Wir Schüler und Schülerinnen der Klasse 4c haben gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Gabriel sowie Frau van Kessel und Herrn Weber in der Projektwoche Weidenhütten gebaut. Am Anfang haben wir einen Graben ausgehoben, was sehr mühsam und schwer war. Danach wurden Löcher in die Gräben gebohrt und die Weidenruten hineingesteckt. Ohne die große Hilfe und Unterstützung von Herrn Weber hätten wir dies nicht geschafft. Zum Schluss haben wir die Gräben mit Pflanzenerde befüllt. Die Pflanzenerde wurde von der Baumschule Bösen gesponsert. Nochmals vielen Dank für diese große Spende! Jetzt müssen die Weidenruten Wurzeln bilden und wachsen. Wir sind schon sehr gespannt, was aus den Weidenhütten wird. Natürlich werden wir euch über das Wachstum der Weidenruten auf dem Laufenden halten.

Eure Klasse 4c