Unsere schönen Ferien

Wir, die Schulreporter Michel und Tom, möchten euch von unseren Ferienerlebnissen erzählen.

Am Sonntag in der ersten Woche sind wir in den Urlaub gefahren bzw. geflogen, Tom ist in Deutschland geblieben und Michel hatte seine Ferien in Griechenland auf der Insel Rhodos verbracht.

Dort hatte Michel einen Skorpion gesehen und eine Pfauenfeder gefunden. Jeden Tag war er und sein Papa im Wellnes- und Spa-Bereich. Wellness und Spa ist ein Schwimmbad. Am Strand waren sie aber auch oft. Im Hotel bekamen sie auch Frühstück und Abendessen. Das waren seine besten Ferien.

Toms Ferien waren auch sehr schön. Mit seiner Familie war er eine Woche im Urlaub, vom 09. bis zum 14. April. Dort hatten sie Stockbrot gegessen und Apfelschorle getrunken. Das hatte sehr viel Spaß gemacht. Außerdem waren sie in einer Schokoladenfabrik und hatten braune und weiße Schokolade gegessen. Das war ganz schön lecker!

Wir hoffen, ihr hattet genauso tolle Ferien.

Eure Schulreporter Tom & Michel