Polonaise statt Bolognese

Ja… Ihr habt richtig gehört. Heute gab es statt Nudeln eine riesige Polonaise durch die Schule. Alle waren verkleidet für die einzigartige Fastnachtsparty. Ein paar Kinder sind dann noch mit der Polonaise ins Altenheim gegangen und haben dort bunten Wind herein gebracht. Wir haben die Alten vom Hocker geholt und die Bude gerockt. Sie haben sich richtig gefreut.

Die Klasse 3a hat dann noch auf dem Whiteboard tolle Fotos und Videos von den letzten zweieinhalb Jahren geguckt. Jede Klasse hat etwas anderes gemacht, aber überall gab es sehr viele Süßigkeiten und andere Leckereien.

Draußen auf dem Schulhof lief dann noch sehr coole Musik und fast alle haben dazu getanzt.

Viele Grüße wünschen euch eure Schulreporter Alina, Dennis, Katharina, Jeremy & Jonas