Der 41. Wurzelweglauf

Am 5. November 2016 fand der diesjährige Wurzelweglauf statt. Alle hatten Lampenfieber. Als Erstes wurden die Startnummern und Zeitmesser verteilt. Danach haben wir uns warm gemacht. Dann haben sich alle Mädchen an die Startlinie gestellt. Die Pistole knallte sehr laut. Die Mädchen liefen los. Jetzt passierte das Gleiche mit den Jungs. Nach dem Lauf sind alle in die Sporthalle gegangen. Dort konnten wir etwas essen und trinken. Eine halbe Stunde später fand endlich die Preisverleihung statt. Dazu versammelten sich alle Kinder auf der Bühne. Sie fingen an die Preise und Medaillen auszuteilen und gratulierten allen. Die ersten drei Plätze haben einen Sportgeschäftgutschein bekommen. Zum Schluss fuhren alle nach Hause.

Eure Schulreporter Maria, Cathy & Jeremy