Auf die Plätze, fertig, Sportfest!

Ankündigung der Bundesjugendspiele

Jedes Jahr machen wir die tollen Bundesjugendspiele. Die BJS werden dieses Jahr am 24.06.2016 stattfinden. Wie immer werden die BJS im Stadion Konz veranstaltet. Alle Klassen freuen sich schon mächtig auf die Bundesjugendspiele, weil wir an diesem besonderem Tag das Werfen, Laufen und das weite Springen meistern müssen. Hoffentlich ist es nicht wie in allen Jahren so heiß, weil man dann beim Laufen Kopfweh bekommt und nicht richtig werfen kann, weil die Sonne einen dann total blendet.
Ein kleiner Tipp: Cremt euch gut ein, bringt eine Sonnencap mit und viel zu Trinken. Außerdem dürft ihr auch einen kleinen Snack für zwischendurch mitbringen.

Eure Schulreporter, Maren und Kristin

Man kann sich aber auch – wie jedes Jahr – belegte Brötchen und Getränke oben am Kiosk im Stadion kaufen.