Musicalaufführung unserer Abschlussklasse 4a

Galerie_Musical_Tuishi_Klasse4a_10

Am Freitag, 11. Juli 2014 fand die erste Aufführung des großen Musicalprojekts “Tuishi pamoja” der Klasse 4a im ausverkauften Festsaal des Klosters Karthaus statt. Am Montag gings direkt weiter. In zwei Aufführungen präsentierten wir unserer gesamten Schülerschaft, inklusive unserer Könener MitschülerInnen das Musical. Was eine Aufregung! Was eine Spannung! Was ein Applaus! Was ein Nervenkitzel! Was ein Fest! Wir können ganz schön stolz auf uns sein!

Die lange und intensive Vorbereitung hatte sich gelohnt. Das Ergebnis der brillianten Bühnenshow waren strahlende Gesichter, sowohl aufseiten des Publikums, als auch aufseiten der coolen Darsteller. Tosender Applaus und Standing Ovations waren der Dank für die viele Arbeit, die professionelle Aufbereitung und die tolle Darbietung von “Tuishi pamoja”, einer Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz.

An dieser Stelle möchten wir natürlich all unseren Helfern danken; allen voran den vielen Eltern, die sowohl beim Anfertigen der Kostüme, als auch beim Schminken geholfen haben.

Eindrücke vom Musical in unserer Galerie:

Galerie_Musical_Tuishi_Klasse4a_11