Die neuen Schulreporter 2017

Am Mittwoch, den 30. August 2017, waren die Kids von der Schulreporter-AG zur Eisdiele Siena gegangen. Dafür mussten wir ein gutes Stück durch Karthaus zu Fuß gehen. Als wir endlich in Konz-Mitte angekommen waren, durften wir aus vielen leckeren Sorten wählen. Jeder hat sich eine ausgesucht. Das Eis hat uns sehr gut geschmeckt und jeder hätte am liebsten drei Kugeln gegessen.

Wir sind alle sehr froh, in diese AG gekommen zu sein, denn es wird eine super AG. Frau Gouverneur ist sehr nett und mit ihr macht es umso mehr Spaß. Wir sind gespannt, was wir nächste Woche machen werden.

Eure neuen Schulreporter Dennis, Alessandro, Concetta, Katharina, Fiona, Adele, Michel, Svenja, Elinor, Zoey, Nikita und Leon