Vielen Dank!

Galerie_Schuljahresabschluss2015_01

Am letzten Schultag ging es nochmal so richtig freudig zur Sache! Aber nun der Reihe nach:

Um 10 Uhr überreichte uns Herr Guckeisen von der Sparkasse Trier einen großzügigen Scheck im Wert von 1250,00 Euro. Die Sparkasse fördert und unterstützt damit unseren Bildungsauftrag, unser Förderkonzept und ganz besonders unseren Instrumentalunterricht. Damit steht die Finanzierung dieses einzigartigen Musikprojekts auch für das nächste Schuljahr. Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz, dass die Wahl auf unsere Grundschule gefallen ist! Vielen Dank!

Um 10 nach 11 läuteten wir dann mit unserer großen Musikanlage und bei viel Sonnenschein die wohlverdienten Ferien zusammen auf dem Schulhof mit netten Worten und ganz viel Musik und Tanz ein: Die Viertklässler verabschiedeten sich bei uns mit dem Song “Ein Hoch auf uns” und die Drittklässler versetzten uns mit “Surfen auf’m Baggersee” so richtig in Ferienstimmung! Außerdem wurden die Spitzensportler unserer Schule geehrt. Aus jedem Jahrgang erhielt der oder die Beste einen Konzer-Doktor-Thaler. Für ihre tollen Leistungen jubelten wir ihnen richtig zu!

Wir freuen uns, dass unser Hausmeister Slava bei uns bleibt. Vor lauter Freude darüber ergriff er auch das Wort und wünschte uns allen tolle Ferien. Danke Slava!

Einige Fotos vom letzten Schultag in unserer Galerie:

Galerie_Schuljahresabschluss2015_08