Immer wieder kommt…?

Genau. Immer wieder kommt ein neuer Frühling. Zum Glück! Und deswegen fangen nächste Woche, am 25. März unsere Osterferien endlich an. Sie dauern bis zum 12. April. Vorher, am 24. März gibt’s noch einen Gottesdienst in der evangelischen Kirche, den viele Klassen mit vorbereiten. Am letzten Schultag verabschieden wir uns mit Frühlingsliedern auf dem Schulhof. Dazu seid ihr, liebe Eltern auch herzlich eingeladen. Dieses Jahr singen wir „Die Blumen tanzen Rock’n Roll“, „Es tönen die Lieder“ und „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“. Unsere Flöten-, Geigen- und Klavierkinder haben dafür schon viel geübt und warten auf euch.

Auf die Osterferien freuen wir uns sehr. Es gibt jedes Jahr eine Eiersuche. Das ist richtig cool. Unsere Reporterin Emily freut sich sehr, weil sie ihre Verwandten aus Krefeld wiedersieht. Chiara und Leonie finden doof, dass sie dann leider keine Texte schreiben und posten können. Aber nach den Ferien geht’s zum Glück weiter.

Eure Schulreporter wünschen euch allen frohe Ostern und tolle Ferien :-). Wir hoffen, dass ihr am 13. April gesund und munter zurückkommt.

Eure Schulreporter Leonie, Chiara & Emily