Schulwanderung Könen

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen im Schulgebäude in Könen, haben die Könener am Dienstag vor den Herbstferien einen spontanen Schulwandertag nach Wasserliesch gemacht.
Hier der Bericht der Schulreporter-AG:

Wir waren wandern gegangen, weil die Arbeiter zu laut in der Schule waren. Es waren 43 Kinder dabei. Wir waren bis Wasserliesch gegangen. Wir waren da auf dem Spielplatz. Es war schön da. Die Jungs waren sofort nach hinten gelaufen und hatten sich eine Festung gebaut. Leon und ich wollten auch eine Festung. Aber dann kamen die anderen Jungs und haben unsere Festung zerstört.
Und dann waren wir zurück zur Schule gegangen. Und dann hatten die Dritt- und Viertklässler Sport, für die Erst- und Zweitklässler war die Schule für heute aus.

(von Lana und Kilian)

Eindrücke der Schulwanderung in unserer Galerie:

Galerie_Ausflug_Koenen_02